Händler-Gemeinschaftswerbung ist ein komplexer Prozess.Benutzerfreundliche Abläufe und effektive Kommunikationswege machen für die Teilnehmer den Unterschied zu standardisierten Lösungen aus. RegioPlakat bereitet das Buchungsportal für jeden Teilnehmer individuell vor.
Für Sie als Kunde genügt ein Klick und die Buchung kann erfolgen.
Für die Gemeinschaftswerbung haben wir folgendes Ablaufschema entwickelt, das unseren Kunden und Teilnehmern die notwendigen Schritte klar aufzeigt und Ihnen praktische Hilfsmittel zur Verfügung stellt
Wichtig für den Erfolg einer Gemeinschaftsplakatierung ist die Akzeptanz bei den Teilnehmern. Wir bereiten die Kampagne mit einer individuellen Teilnehmerinformation vor, die die Vorteile aufzeigt und in benutzerfreundlicher Weise über alle Abläufe, Termine und Konditionen informiert.
Die Bestellunterlagen enthalten einen Anmeldebogen, auf dem der Teilnehmer seine Auswahlkriterien und die Anzahl der gewünschten Plakate angeben kann. Gleichzeitig werden die Daten für den individuellen Eindruck angefordert.
Die Plakatgestaltung konzentriert sich auf das Wesentliche.
Die schnelle Erfassbarkeit der Werbebotschaft und des Absenders wird sichergestellt. Die Marke und der Teilnehmer werden präsent dargestellt.
Individuelle Standortauswahl
Buchung, Bestätigung und Druck
Fakturierung nach Vereinbarung
Plakatierung und Kontrolle
Jeder angemeldete Teilnehmer erhält eine Standort-Vorauswahl entsprechend seiner Kriterien, aus der er seine Wunschstandorte online auswählt. Die endgültige Auftragserteilung erfolgt erst mit der Rücksendung der ausgewählten Standorte durch den Teilnehmer.
Die individuelle Standortauswahl kann jederzeit angepasst und erweitert werden.
Die ausgesuchte Standorte werden sofort gebucht. Sollten einzelne Stellen trotzdem nicht mehr verfügbarsein, werden die vom Teilnehmer angegebenen Ersatzstandorte gebucht. Alle Teilnehmer erhalten eine Buchungsbestätigung.
Wenn die Druckauflage feststeht und die Eindrucke freigegeben sind, beginnt der Druck der Plakate im geeigneten Druckverfahren. Um Klebefehler bei Individualisierungen auszuschließen verwenden wir statt Aufklebern nur digitale Eindrucke und versenden komplette Plakatsätze.
Nach oben
Ein möglichst geringer Kostenanteil für die Teilnehmer erhöht die Teilnehmerzahl und damit die Werbewirkung einer Gemeinschaftsaktion.
Verschiedene Modelle der Finanzierung von Gemeinschaftsplakatierungen sind dabei möglich.Die Fakturierung erfolgt auf Wunsch über die Zentrale oder an jeden Teilnehmer.
Sie oder die Teilnehmer der Kampagne haben Fragen zum Ablauf der Kampagne oder weiteren Themen?
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und können schnell und individuell auf Anfragen reagieren.